Bei Einbruch gestellt

Vermutlich mehrere Täter gelangten am Samstag,19.08.17, gegen 17 Uhr, durch Übersteigen des Tores an einer Zufahrt, die sich an die Rückseite eines Zweifamilienhauses am Stapper Weg im Stadtteil Odenkirchen befindet, auf das Grundstück und hebelten dort eine Terrassentür auf. Die Räumlichkeiten im Erd-und Kellergeschoss wurden durchsucht. Entwendet wurden ein Laptop, ein Rucksack, Schmuck und diverse Uhren.

Verdächtige Geräusche machten einen Bewohner der Obergeschosswohnung im Haus aufmerksam und er begab sich in den Innenhof. Hier bemerkte er einen Mann und konnte diesem den Rucksack entreißen.

Der flüchtete über das geschlossene Tor und verschwand.

Die Beschreibung des angetroffenen Täters: 25 – 30 Jahre alt, schlankes Gesicht, dunkelblonde kurze Haare, sportliche Figur.

Zeugenhinweise bitte an Polizei Mönchengladbach, Tel.-Nr. 02161-290.






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *