Best Western Crown jetzt bei NOVUM

Best_Western_Plus_Crown

Die NOVUM Hotel Group hat das Best Western Plus Crown Hotel übernommen. Das an der Aachener Straße 120 befindliche 4-Sterne-Hotel hat jetzt einen Pachtvertrag mit der in Hamburg sesshaften Hotelgruppe. Andreas R. Graf, der das Haus zuvor betrieb, scheidet aus, nicht aber andere, bisherige Mitarbeiter. Für NOVUM ist es das zweite Best Western Haus, nach dem Goldenen Rad in Friedrichshafen. Hier wie da sind die Immobilien nicht betroffen.

Das Hotel in Gladbach hat bekanntlich 96 geräumige Zimmer und wurde 2014 umfangreich renoviert. Mit einer Lage am Franz-Brandts-Park und nur wenige Gehminuten von Abteiberg und Altstadt entfernt ist es ein äußerst lukrativer Neuzugang, sagt eine Sprecherin von NOVUM.

Foto: hrs.de






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *