Haft nach räuberischem Diebstahl

Der Ladendetektiv einer Parfümerie in einem Einkaufszentrum an der Hindenburgstraße in Gladbach erwischte am Donnerstag, dem 28.09.17, gegen 17 Uhr einen Mann beim Diebstahl von drei Flaschen Parfüm. Als er den Mann ansprach, schubste ihn dieser weg und flüchtete. Dem renitenten Dieb gelang es, sich dem nacheilenden Ladendetektiv durch Gewalt zu entreißen. Mit Hilfe eines weiteren Zeugens konnte er letztendlich eingeholt und doch gestellt werden.

Es handelt sich um einen 27jährigen Mann, der polizeilich bereits einschlägig bekannt ist und ohne festen Wohnsitz. Er wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Der 27jährige sitzt nun ein.



(Next News) »



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *