Mit Bierflasche angegriffen

Am frühen Sonntagmorgen (13.08.17) ist ein Altstadtbesucher in Gladbach auf dem Heimweg schwer verletzt worden. Der Mann ging um 03.15 Uhr mit einem Begleiter auf der Waldhausener Straße in Richtung Alter Markt als ein bisher unbekannter Täter ihn von hinten mit einer Glasflasche angriff. Der Täter schlug mehrfach auf den Geschädigten ein, der dadurch zahlreiche Schnittverletzungen am Kopf erlitt. Er suchte selbstständig ein Krankenhaus auf und musste aufgrund der Schwere seiner Verletzungen in stationärer Behandlung verbleiben.

Der Täter war in Begleitung einer unbekannten Frau. Beide flüchteten nach der Tatausführung in Richtung der Sandradstraße.

Zur Personenbeschreibung des Tatverdächtigen kann derzeit lediglich gesagt werden: etwa 170 cm groß, schlank, dunkle Haare, mit einem weißen Hemd bekleidet.

Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem Täter sowie seiner Begleiterin machen können. Sachdienliche Hinweise bitte mit Rufnummer 02161 / 290.



« (Previous News)
(Next News) »



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *