Raub auf der Kattowitzer Straße

Raub auf eine 75jährige Mönchengladbacherin, die sich dabei durch einen Sturz verletzte. Der Vorfall ereignete sich gestern (10.10.17), wobei der Polizeibericht leider keine Tatzeit nennt, auf der Kattowitzer Straße in Gladbach. Ein bislang unbekannter Mann entriss der Dame die Einkaufstasche als sie zu Fuß nach einem Einkauf unterwegs war. Der Unbekannte näherte sich von hinten und flüchtete sogleich über die Charlottenstraße in Richtung des Parks an der Karl-Kämpf-Allee. In der Tasche befanden sich Einkäufe und Geldbörse.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Täter wurde als hellhäutiger, ca. 1,80 m großer und etwa 30-40jähriger Mann beschrieben. Er machte einen ungepflegten Eindruck und hatte eine Glatze, die von einem auffällig blonden Haarkranz umgeben war. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jogginghose und eine blaue Trainingsjacke mit dem Wappen einer französischen Fußballmannschaft.

Wer etwas zur Klärung der Tat beitragen könnte, bitte mit der Polizei in Verbindung setzten, Rufnummer 02161-290.



« (Previous News)



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *