Schwerer Junge auf dem Roller

Einer Motorradstreife fiel am Freitag, dem 24.11.17, ein Rollerfahrer auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Stadtwaldstraße in Gladbach befuhr. Die Überprüfung des Versicherungskennzeichens ergab einen Fahndungstreffer, denn es war bereits im Juni gestohlen worden. Auch erhärtete sich der Verdacht, dass das schwarze Kleinkraftrad der Marke Keeway entwendet sein könnte. Der 19jährige Fahrer konnte die Herkunft des Rollers nicht vernünftig erklären, und die Rahmennummer war offensichtlich manipuliert. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Es stellte sich weiterhin heraus, dass gegen den Fahrer aktuell eine Sperre zum Führen von Kraftfahrzeugen verhängt ist. Und da der Delinquent bei Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies wurde er einem Drogenvortest unterzogen. Dieser fiel positiv aus, weswegen eine Blutprobe entnommen werden musste.

Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

*

CAPTCHA *