Der Abtshof ist wiedererstanden

Wilfried Rosenland hat das Restaurant an der Krefelder Straße in Mönchengladbach wiedererstehen lassen. Am Samstagabend (04.10.13) wurde es unter großer Anteilnahme geladener Gäste wieder eröffnet.

Mönchengladbach hat mit dem neuen Abtshof  eine weitere Location zum Ausgehen und Feiern. Es ist gelungen, das alte Gemäuer mit frischem Leben zu erfüllen, und die Innnenarchitekten konnten aus dem Vollen schöpfen. Dabei ist es gelungen, die verschiedenen Räume harmonisch zu verbinden nd mit Möbeln aus authentischen Materialen auszustatten. Einem Ondit zufolge hat Wilfried Rosenland damit einen Wunsch seiner Tochter Wirklichkeit werden lassen.abtshof

Als Gastromanager konnte Peter Jost gewonnen werden, der in seinem Elisenhof in Hockstein „Classic & Trends“ hat entwickeln lassen, eine Küche, die Bodenständigkeit mit Kulinarik verbindet. Hier im Abtshof wird dieses Konzept zum ersten Mal multipliziert. Und wenn es gelingt, das durchzuhalten, hat die Stadt einen neuen Stern am kulinarischen Himmel.

Schreibe einen Kommentar