Aktuelle Baustelleninfo

Die Stadt Mönchengladbach stellt den wöchentlichen Straßenbaustellen-Informationsdienst zur Verfügung. Er zeigt, wo Einschränkungen für den Fußgänger, Rad- und Autofahrer unvermeidlich sind. Die angegebenen Zeiten stellen das voraussichtliche Fertigstellungsdatum dar. Abweichungen sind möglich.

Neue Baustellen

Breite Straße 7-12, Gehwegregulierung – 02.08.19 – Breitenbeschränkung.

Lettow-Vorbeck-Straße 54, Autokran auf der Fahrbahn – 20.07.19 (7.Uhr bis 14 Uhr) – Vollsperrung.

Regentenstraße 87 a, Hausanschluss Kanal – 23.08.19 – Breitenbeschränkung.

Venner Straße 191 + 222, Behebung Rohrbruch – 26.07.19 – Breitenbeschränkung.

Viersener Straße 152, Behebung Rohrbruch – 26.07.19 – Breitenbeschränkung.

Zoppenbroich, Ecke Friedensstraße, Straßenbauarbeiten – 28.08.19 – Baustellenampel.

Die Ampelanlage an der Voltastraße/ Hindenburgstraße ist aufgrund eines irreparablen Steuergeräteschadens außer Betrieb. Ein neues Steuergerät wurde in Auftrag gegeben und kann voraussichtlich in acht Tagen eingebaut werden. Für den Übergangszeitraum regeln Absperrmaßnahmen den Verkehr. Um besondere Vorsicht und Aufmerksamkeit bei querenden Fußgängern wird gebeten.

Hier geht es zu laufenden Baustellen.