Aktuelle Straßenbaustellen-Infos

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und führen zu Einschränkungen für den Fußgänger, Rad- und Autofahrer. Pressestelle, Baustellenmanagement und Ordnungsamt der Stadt haben die Infos zusammengestellt. Die angegebenen Daten stellen das voraussichtliche Fertigstellungsdatum dar. Abweichungen sind möglich.

Neue Baustellen

Erftstraße 40, Auswechslung Schieber,11.09.20, Breitenbeschränkung.

Krefelder Straße 325, Hausanschluss Gas, 11.09.20, Breitenbeschränkung.

Mozartstraße, Deckenüberzug,19.09.20, Vollsperrung.

Mülforter Straße 5, Hausanschluss Strom, 11.09.20, Breitenbeschränkung  

Hier geht es zu den laufenden Baustellen

Was bringen wir heute auf den Tisch?

Noch haben wir Sommer, auch wenn er dieses Jahr ein wenig seltsam ausfällt, aber was fällt dieses Jahr nicht alles seltsam aus?

Sommerzeit ist Salat-Zeit. Den kann man als Vorspeise kreieren oder nur so als Erfrischung. Helga Schellen hat in dem Kochbuch „So kocht man an der Niers VI“ ein Rezept für einen Geflügelsalat mit Staudensellerie verfasst. Der ist gesund und lecker. Sie macht den Sellerie roh hinein. Ich würde ihn wenigstens blanchieren. Dann entfalten sich die Aromen besser, und man braucht nicht so feste zu kauen.

Guten Appetit!

1 Gedanke zu “Aktuelle Straßenbaustellen-Infos”

Kommentare sind geschlossen.