Bei Rot über die Ampel

Mit einem gestohlenem Roller fährt ein 18jähriger Mann über eine rote Ampel, kollidiert mit einem Pkw und muss verletzt ins Krankenhaus. Es geschah am Dienstag, 29. Oktober, gegen 21.20 Uhr, auf der Kreuzung Römer- / Gasstraße.  Der Mann war auf der Gasstraße unterwegs und überfuhr ersten Erkenntnissen zur Folge eine rote Ampel. Auf der Römerstraße stieß er dann mit einem Auto zusammen, dass von einem 20jährigen gefahren wurde, der aus Richtung Keplerstraße zur Bruchstraße fuhr. 

Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass sowohl der Roller als auch das montierte Kennzeichen als gestohlen gemeldet sind. Beides stellten die Polizisten sicher.  Das Team eines Rettungswagens versorgte den Verletzten vor Ort und brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Da der Rollerfahrer angab, Drogen konsumiert zu haben, entnahm ein Arzt eine Blutprobe.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.