Das konnte nicht gutgehen

Viersen. Lebensgefährlich verletzt wurde am Donnerstagabend gegen 19.50 Uhr eine 88jährige Frau. Sie war iin der Nähe der Stadtgrenze, die Süchteln von Grefrath trennt unterwegs. Sie stieß mit ihrem Krankenfahrstuhl mit einem Transporter zusammen. Die  Viersenerin war aus einem Stichweg der Mülhausener Straße gekommen und wollte diese geradeaus in Richtung Vinnweg überqueren. Das konnte nicht gutgehen. Auf der Mülhausener Straße war ein 46-jähriger Kempener mit seinem Transporter unterwegs aus Richtung Oedt kommend in Richtung Süchteln. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen

Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Transporterfahrer erlitt nach dem bisherigen Ermittlungsstand leichte Verletzungen und einen Schock. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert, das er noch am Abend wieder verlassen konnte. Die Unfallaufnahme erfolgte mit Unterstützung eines Verkehrsunfallaufnahmeteams und dauerte bis gegen 01:35 Uhr. So lange war die Mülhausener Straße weiträumig gesperrt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.