Der Feldweg brachte das Unglück

Jüchen. Schwer verletzt wurde m 14.09.24, gegen 18:25 Uhr, eine Kradfahrerin. Sie war auf der B59 kurz vor der Stadt Jüchen unterwegs.  Die 21jährige Mönchengladbacherin befuhr mit ihrer Honda die B59 (Odenkirchener Straße) von Mönchengladbach-Odenkirchen nach Jüchen, als ein 59jähriger Jüchener mit seinem Ford Focus  von einem Feldweg auf die B59 in Fahrtrichtung Odenkirchen einbog. Die dabei zugezogenen Verletzungen waren so heftig, dass wurde die ein Retttungsshubschraber sie in ein Krankenhaus brachte  Der Feldweg war nicht für den öffentlichen Straßenverkehr freigegeben.

Ersten Ermittlungen zu Folge ist die verletzte Motorradfahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B59 zwischen der Schaaner Kreuzung und dem Kreisverkehr Odenkirchener Straße/ Hamscher Straße gesperrt. Die Feuerwehr Jüchen unterstützte die Unfallaufnahme. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden.  Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige Verkehrskommissariat 1 übernommen.

Qulle: Kreeispolizeibehörde Neuss

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.