Die magische Drei

Kürzlich wurde berichtet, dass drei mit Haftbefehl gesuchte Menschen festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt gebracht werden konnten. Dass die Drei auch noch eine andere Bedeutung haben kann erfuhr ein 41jähriger Lobbericher:  Fahnder des KK 4 konnten bei ihm am Donnerstagabend (29.11.18) die Handfesseln klicken lassen und ihn in seiner Wohnung festnehmen. Der Mann wurde mit drei Haftbefehlen nach Verurteilungen wegen schweren Diebstahls, Beleidigung und Strafvereitelung gesucht. Der Gesuchte hatte sich auf dem Balkon der Wohnung in einem Einbauschrank versteckt. Da die Fahnder sich aber sicher waren, dass der Gesuchte in der Wohnung sein mußte, wurden alle möglichen Verstecke inspiziert, so auch der Einbauschrank auf dem Balkon. Nun muss der 41jährige die nächsten 16 Monate in Haft verbringen.

Schreibe einen Kommentar