Einbrüche in Einfamilienhaus und Tankstelle

Einbrecher besuchten am Donnerstag, dem 21. Dezember, in Beckrath ein Einfamilienhaus auf dem Greiffenbergsacker  und die Tankstelle Schriefersmühle an der B 57. In das Haus eingebrochen wurde in der Zeit von 17 Uhr bis 19,20 Uhr indem ein Fensterflügel von der Terrasse aus aufgehebelt wurde. Im Haus wurden alle Räume durchsucht und Bargeld sowie Schmuck gestohlen, heißt es im Polizeibericht.

In die Tankstelle Schriefersmühle wurde heute am 21.12.12, gegen 1,26 Uhr eingebrochen. Vier bislang unbekannte Täter hebelten die Haupteingangstüre der Tankstelle auf. Während einer der Männer vor dem Gebäude Schmiere stand, gingen  seine drei Mittäter in den Verkaufsraum und rafften dort innerhalb  kürzester Zeit eine Vielzahl Zigarettenpackungen in eine mitgebrachte große Tasche, um anschließend in unbekannte Richtung zu flüchten. Der Einbruch dauerte laut Aufzeichnungen einer Überwachungskamera  nur zwei Minuten.

Die Polizei fragt, wer zur Vorfallszeit an der Tankstelle  vorbeifuhr und möglicherweise Beobachtungen machte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach mit Telefon-Nr. 02161-290.

Schreibe einen Kommentar