Fahrer eines weißen BMW gesucht

Am Mittwochmorgen (31.01.18) kam es auf der Bozener Straße im Stadtteil Eicken zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem 18jährigen Fußgänger. Dieser war gegen 7.15 Uhr zu Fuß auf dem rechten Gehweg der Bozener Straße in Richtung Martinstraße unterwegs und schaute dabei nach eigenen Angaben auf sein Handy. Auf dem begleitenden Geh- und Radweg stand ein weißer BMW 2er. Der Wagen setzte zurück, was der junge Mann nicht bemerkte, und touchierte ihn so am Bein, dass er hinfiel.

Der Fahrer stieg aus und fragte den jungen Mann, ob er verletzt sei. Der verneinte das und sagte ihm, es sei alles in Ordnung, er könne fahren. Das tat der Fahrer dann auch. Erst später stellten sich beim Unfallopfer stärker werdende Schmerzen ein, und er verständigte die Polizei. Die sucht nun für die weitere Bearbeitung den Fahrer. Er wurde beschrieben als ein ca. 40jähriger, kurzhaariger Mann von korpulenter Statur. Er trug Arbeitskleidung und eine dunkle Jacke. Von dem weißen 2er BMW ist nur bekannt, dass es sich wohl um ein älteres Modell gehandelt habe.

Die Polizei bittet den Fahrer oder Personen, die Hinweise auf seine Identität geben können, sich mit der Rufnummer 02161-290 zu melden.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar