Gefahr droht nachts allein

Nachts allein ist gefährlich. Das erlebte am Freitag, 13. Oktober, ein 48jähriger Mann, der gegen 23.40 Uhr  aus einer Gruppe von vier Männern heraus beraubte wurde. Es geschah im Bereich der Einmündung Luisenstraße/ Alexianerstraße im Gladbacher Westend. Sie verletzten ihn nach eigenen Angaben und erbeuteten einen zweistelligen Geldbetrag. Der Mann verspürte von hinten einen Schlag auf den Kopf und ging benommen zu Boden, wo er vermutlich noch einmal getreten wurde. Einer aus der Gruppe von vier etwa 18jährigen griff nun in seine Jackentasche, nahm Bargeld heraus und flüchtet zusammen mit den anderen in unbekannte Richtung. 

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei bitte mit der Rufnummer 02161-290 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.