Haftbefehl nach Familienstreit vollstreckt

Einen per Haftbefehl gesuchten 32jährigen Mann hat die Polizei am Donnerstagmorgen, 12. August, an der Stadtwaldstraße festgenommen. Die Polizei erhielt gegen 06:15 Uhr die Meldung über eine Familienstreitigkeit zwischen zwei Personen in einer Wohnung dort. Die Beamten trafen vor Ort einen der Beteiligten auf der Straße an. Ein 27jähriger wirkte auf die Polizisten leicht benommen und stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Dazu hatte er Blut an seiner Kleidung und zwei Schnittverletzungen am Arm. Bei ihm fanden die Polizisten dann ein größeres Küchenmesser und eine kleinere Menge Betäubungsmittel. Die Schnittverletzungen des 27jährigen Mannes wurden außerdem als nicht schwer eingeschätzt, so dass sie nicht behandelt wurden.  

In der Wohnung trafen die Beamten dann auf den erwähnten Mann. Auch dieser zeigte Blutspuren. Rettungskräfte stellten bei ihm allerdings keine Verletzungen fest. Die Schnittverletzungen des 27jährigen Mannes wurden außerdem als nicht schwer eingeschätzt, so dass sie nicht behandelt wurden. Wohl wurden die Personalien des 32jährigen Mannes untersucht, und es ergab sich, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Drogenhandels besteht. Die Polizei nahm in daraufhin fest. 

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.