Der Tod kam um halb zehn

Tönisvorst-Vorst. Nicht überlebt hat ein 58jähriger Pkw-Fahrer eine kurze Fahrstrecke. Er steigt am Samstag,dem  07.06.25 gegen 21:30 Uhr, in seinen geparkten Pkw auf der Kempener Straße in Vorst, startet den Motor, fährt  mit offensichtlich hoher Geschwindigkeit an und touchiert nach wenigen Metern einen Straßenbaum. Die Fahrt endet eingeklemmt zwischen Baum und Zaun. Vermutlich war ein medizinischer Notfall ursächlich für dieses Fahrmanöver, heißt es im Polizeibericht. Der Fahrer wird durch die alarmierte Feuerwehr aus seinem Auto gerettet, dessen Türen sich wegen der Klemme nicht öffnen ließen. Eine medizinische Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort blieb ohne Ergebnis, der Nann verstarb. Der Tod kam schnell.

Der Unfall wurde mit Unterstützung eines Unfallteams des Polizeipräsidiums Essen aufgenommen. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Kempener Straße gesperrt.

Wer das Geschehen verfolgte und etwas dazu sagen will, wird gebeten sachdienliche Angaben zu machen, Dafür nennt die Polizei Viersen, Lindenstraße 50, 41747 Viersen, die Tel.-Nr.: 02162-377-0. (600).

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorien News Schlagwörter