Norddeutsche Philharmonie in der Festhalle

Zum letzten Sinfoniekonzert der Spielzeit 2022/2023 gastiert die Norddeutsche Philharmonie Rostock mit dem Pianisten Aris Alexander Blettenberg unter der Leitung von Florian Krumpöck am Donnerstag, 25. Mai, in der Viersener Festhalle. Das ursprünglich für diesen Tag geplante Gastspiel des Haydn-Orchesters von Bozen und Trient wurde abgesagt.

Die Kulturabteilung der Stadtverwaltung freut sich, dass durch das Engagement des Rostocker Klangkörpers das Sinfoniekonzert am geplanten Termin stattfinden kann. Das Programm ändert sich nur geringfügig und bleibt Tschaikowsky treu: Neben dem Klavierkonzert Nummer 2 in G-Dur wird die Sinfonie Nummer 5 in e-moll gespielt.

Der Pianiste Aris Alexander Blettenberg, Foto: Andrej Grilc
Der Pianiste Aris Alexander Blettenberg, Foto: Andrej Grilc

Tickets für das Konzert mit dem Haydn-Orchester von Bozen und Trient aus dem Abonnement Sinfoniekonzert behalten für das neue Konzert am 25. Mai ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für gekaufte Einzelkarten. Diese können jedoch auf Wunsch zurückgegeben werden.

Weitere Informationen dazu gibt es beim städtischen Ticketing mit der Tel.-Nr. 02162 101-466 oder -468 sowie per eMail an: kartenvorverkauf@viersen.de. Restkarten für das Konzert mit der Norddeutschen Philharmonie Rostock sind noch beim städtischen Ticketingsowie an der Abendkasse erhältlich. Darüber hinaus können sie über den Online-Auftritt der städtischen Kulturabteilung erworben werden:

https://vierfalt-viersen.de/programm/norddeutsche-philharmonie-rostock/.
close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.