Fatale Folgen nach Fehler beim Linksabbiegen

Viersen. Am Dienstag, dem 19.09.23, um 17:30 Uhr, nahmen Einsatzteams der Polizei Viersen einen Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße Ecke Gerberstraße in Viersen auf. Was war geschehen? Es waren fatale Folgen zu beseitigen, die nach einem Fehler beim Linksabbiegen entstannden. Eine 57jährige Korschenbroicherin fuhr mit ihrem Auto auf der Gerberstraße. Dort bog sie nach links auf die Krefelder Straße ab. Zeitgleich fuhr ein 38-ähriger Autofahrer aus Viersen auf der Krefelder Straße in Richtung Viersen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Einmündungsbereich kam. Die Autofahrerin verlor die Kontrolle und rollte letztlich in einen Straßengraben.

Sowohl die Korschenbroicherin als auch der Viersener wurden schwer verletzt. Die Beifahrerin des 38jährigen wurde ebenfalls erheblich verletzt. Auch ein zweijähriges Kind auf der Rückbank erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten alle Beteiligten in ein Krankenhaus.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.