Siebenjähriger Bub angefahren

Unfall auf der Regentenstraße am Donnerstag, 27. April, gegen 16 Uhr. Verletzt wurde ein siebenjährige Bub, der zu Fuß unterwegs war, und von einem Fahrradfahrer angefahren worden war. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Radler vom Unfallort. 

Der siebenjährige war auf der Regentenstraße in Richtung Eickener Straße unterwegs. Als er die Straße überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer aufgrund dessen der Junge stürzte und sich – wie erwähnt – verletzte. Der Mann soll angehalten und sich nach dem Befinden erkundigt haben, nachdem dieser angab, dass es ihm soweit gut ginge, setzte der Mann seine Fahrt fort. 

Der Fahrradfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Zwischen 30 und 40 Jahre alt, trug eine schwarze Jacke und ein rotes Tuch vor dem Gesicht.  Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise. Ebenso wird der Radfahrer gebeten, sich bei der Polizei zu melden; dafür – und für eventuelle Zeugen des Geschehens – nennt die Polizei die Telefonnummer 02161-290.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.