Streit endet mit Messerstichen – Zeugenaufruf

Ein Streit, an dem eine größere Anzahl von Personen beteiligt war und der schon am Donnerstag, 8. Juni, gegen 12.10 Uhr auf der Hindenburgstraße stattfand, wobei der Polizeibericht nicht aussagt, in welchem Bereich der Straße, endete mit Messerstichen im Oberkörper eines 42jährigen Mannes, der dabei in Lebensgefahr geriet. Die Polizei konnte vor Ort einen 33jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. 

Ein Rettungswagenteam versorgte den 42jährigen vor Ort und brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Mittlerweile hat sich der Zustand des 42jährigen stabilisiert. 

Die Beamten brachten den Übeltäter ins Polizeigewahrsam. Auch er erlitt eine Verletzung, die ärztlich im Krankenhaus behandelt werden musste. 

Beide Beteiligten standen unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Rufnummer 02161-290 zu melden.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.