Tödlich verletzt hat sich ein 42jähriger Autofahrer bei einem Unfall ist am Samstag, 2. November, gegen 2.40 Uhr auf der Liedberger Straße (B230). Trotz Reanimation verstarb er noch am Unfallort.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Mann auf der B230 in Richtung Giesenkirchen. Kurz vor der Kreuzung mit der Horster Straße kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte es zunächst mit einem Baum und dann mit einem Verteilerkasten. Das Fahrzeug prallte zurück auf die Kreuzung und blieb dort stehen. Der Mann wurde bei der Kollision aus dem Fahrzeug geschleudert.
Neben der Polizei kamen das Team eines Rettungswagens und ein Notarzt zum Einsatz. Sie versuchten den Mann zu reanimierten, was nicht gelang, wie gesagt, der Tod betrat den Unfallort.
Ein spezielles Verkehrsunfall-Aufnahme-Team der Polizei Bielefeld unterstützte bei der Unfallaufnahme. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und die anschließenden Räumungsarbeiten sperrte die Polizei die Liedberger Straße auf Höhe der Unfallstelle komplett ab.
Derzeit laufen die Räumungsarbeiten noch, so dass die Sperrung bis zum späteren Vormittag de 02.11.24 andauern wird.