Kaya Yanar in Wickrath

vign.kayaAm 24. Februar 2016 kommt Kaya Yanar (geboren 1973 in Frankfurt/M., Sohn türkischer Eltern) mit der Preview seines brandneuen Live-Programms „Planet Deutschland“ in das Rote Krokodil im Kunstwerk Mönchengladbach-Wickrath.

Er ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber nun kann man ihn mit seinem Programm „Planet Deutschland“ live erleben. Hautnah und in Höchstform, so sagt er. Im Gepäck neue Erlebnisse von seinen Reisen! Die exotischsten Einwohner überhaupt fand er allerdings im Land zwischen Flensburg und Oberammergau, nämlich die Deutschen. Genauer: die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen… und was es sonst noch für Landsleute gibt.

Bekannt wurde Yanar vor allem durch die Sat.1-Comedysendung „Was guckst du?!“, in der er mit dem spielt, was man den verschiedeneN ethnischeN Gruppen so unterstellt. Eine Filmrolle hatte er neben Mark Keller in der Fernsehkomödie „Dekker & Adi – Wer bremst verliert!“. Außerdem moderierte er die ZDF-Show „Kaya Yanar testet Deutschland – die Multi-Kulti-Show“.

Nun kommt er nach Wickrath, Tickets gibt es überall wo es Tickets gibt.

Schreibe einen Kommentar