Mit Bierflasche gegen den Kopf

Am Rosenmontag ist es auf der Limitenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern gekommen, in deren Folge einem 31jährigen Mann mit einer Bierflasche gegen den Kopf geschlagen wurde. 

Es geschah nach 14 Uhr als sich der erwähnte Mann mit einem anderen,1 8jährigen, am Tatort aufhielt, wo es zu einem Streit kam. 

Die Übeltäter werden wie folgt beschrieben:  Der eine etwa 35 bis 40 Jahre alt und 1,60 m bis 1,70 m groß sein, schwarze Haare und eine kräftige, sportliche Figur. Er soll einen Jogginganzug mit blauer Hose getragen haben. Der andere Mann sei 25 bis 35 Jahre alt, habe ebenfalls schwarze Haare und sei mit schwarzen Anziehsachen bekleidet gewesen. 

Die eingesetzten Beamten stellten in der Nähe des Tatortes die Personalien von zwei Männern fest, gegen welche die Kriminalpolizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Der Schlag mit der Bierflasche ergab eine Platzwunde, die das Team eines Rettungswagens versorgte. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei mit der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.