Öffentliche Fahndung

Auf Ersuchen des Aachener Polizeipräsidiums veröffentlicht die Gladbacher Polizei eine Meldung zu einer öffentlichen Fahndung.

Quelle: Polizei

Die Aachener Staatsanwaltschaft und die Polizei suchen im Rahmen eines umfangreichen Ermittlungsverfahrens, unter anderem wegen des Verdachts des bandenmäßigen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen, einen 31jährigen Mann, der im Raum Heinsberg lebte. Gegen den dringend tatverdächtigen Seyed Nader HOSSEINI FARD besteht ein Haftbefehl. Während im Oktober elf Personen, die an der Sache beteiligt sein sollen, festgenommen werden konnten, führten die Ermittlungen der Kriminalpolizei bislang jedoch nicht zur Ergreifung. 

Polizei und Staatsanwaltschaft bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer etwas zum Aufenthaltsort des Abgebildeten sagen kann, wird gebeten, sich mit der Rufnummer 0241/ 9577- 32101 oder außerhalb der Bürozeiten mit Tel.-Nr. 0241/ 9577- 34210 zu melden.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.