Promi Spezial mit Ingo Nommsen

Er ist Journalist und Moderator (u.a. „Volle Kanne“ im ZDF) und bezeichnet sich selbst als ambitionierten Hobbykoch. Im November steht er nun Pate für das Promi Spezial der Brasserie „1806“ im Breidenbacher Hof in Düsseldorf: Ingo Nommsen präsentiert Lieblingsgerichte als herbstliches 2-Gang Menü: Filetspitzen „Stroganoff“ und Buchweizen Blinis, gefolgt von Apfelsorbet „Kaiser Wilhelm“ (ein Apfel von einer Streuobstwiese in Urdenbach).

Dieses Stroganoff ist das ideale Gericht für den Herbst, nicht nur weil ein herrlich frischer Rote Bete-Ingwer-Salat dazu serviert wird“, so der Moderator. „Und das leichte Apfelsorbet mit Apfelbrand sorgt für den fruchtig-frischen Abschluss“ schmunzelte er bei der Präsentation am Donnerstag (24.10.13) Die Idee für das gemeinsame Kochen entstand bei einem Treffen mit Küchenchef Philipp Ferber. Nach ausgiebigen Gesprächen über die Kochleidenschaft auf beiden Seiten und dem Austausch von Erfahrungen, waren sich beide einig, dass die Kombination aus „Stroganoff“ und „Kaiser Wilhelm“ perfekt in die Jahreszeit passen und gerade an regnerischen und kalten Tage den perfekten Genuss während der Shopping- oder Mittagspause gewähren. Das herbstlichleckere 2- Gang Menü wird während des gesamten Monats November in der Brasserie des Hotels an der Kö serviert. Unser Foto zeit Philipp Ferber (lnks im Bild) und Ingo Nommsen.

Mit einem Glas Wein werden die „Filetspitzen Stroganoff mit Buchweizen-Blinis und Rote Bete-Ingwer-Salat“ für 25,-€ pro Person, inklusive „Apfelsorbet Kaiser Wilhelm“ zum Preis von 29,- .€ pro Person vom 1. bis 30. November 2013 angeboten.

Reservierungen bitte mit Tel.-Nr. 0211-160 900 vornehmen oder per e-mail an genuss.bbh@capellahotels.com.

 

Schreibe einen Kommentar