Wie in den Jahren zuvor gibt es auch diesmal wieder für Kinder, die schulreif sind, eine kostenlose Schultüte. Im Aktionszeitraum, von Montag, 05. August bis Samstag 10. August) zeigen Erwachsene in Begleitung eines Einschulkindes an einer Netto-Kasse einen Handzettel-Coupon vor und erhalten einen Abhol-Coupon, solange der Vorrat reicht, sagt der Discounter.

Seit 2016 hat Netto mit seiner Tabaluga-Produktreihe ein breites und vielfältiges Sortiment für Kinder, das von frischem Obst und Gemüse bis hin zu erfrischende Getränke und kinderfreundlichen Drogerieartikeln reicht. Ein Teil der Erlöse aus den exklusiven Tabaluga-Produkten fließt in die Unterstützung der Peter Maffay Stiftung. Die Produkte sind in allen Filialen erhältlich und tragen mit einem Teil ihrer Erlöse zur Förderung verschiedener Projekte der Tabaluga- Häuser bei. Im diesjährigen 14wöchigen Spendenzeitraum kamen an den Kassen des Dscounterns insgesamt € 619.384,23 für den guten Zweck zusammen, und Netto tat auch was dazu.
Peter Maffay selbst unterstützte die Spendenaktion, indem er am 14. Februar ds.Js. als Kassierer an einer Netto-Kasse in München Platz nahm und die Kundschaft beim Bezahlen zum Aufrunden motivierte.
Wie in den Jahren zuvor gibt es auch diesmal wieder für Kinder, die schulreif sind, eine kostenlose Schultüte. Im Aktionszeitraum, von Montag, 05. August bis Samstag 10. August) zeigen Erwachsene in Begleitung eines Einschulkindes an einer Netto-Kasse einen Handzettel-Coupon vor und erhalten einen Abhol-Coupon, solange der Vorrat reicht, sagt der Diskcounter.
Seit 2016 hat Netto mit seiner Tabaluga-Produktreihe ein breites und vielfältiges Sortiment für Kinder, das von frischem Obst und Gemüse bis hin zu erfrischende Getränke und kinderfreundlichen Drogerieartikeln reicht. Ein Teil der Erlöse aus den exklusiven Tabaluga-Produkten fließt in die Unterstützung der Peter Maffay Stiftung. Die Produkte sind in allen Filialen erhältlich und tragen mit einem Teil ihrer Erlöse zur Förderung verschiedener Projekte der Tabaluga- Häuser bei. Im diesjährigen 14wöchigen Spendenzeitraum kamen an den Kassen des Dscounterns insgesamt € 619.384,23 für den guten Zweck zusammen, und Netto tat auch was dazu.
Peter Maffay selbst unterstützte die Spendenaktion, indem er am 14. Februar ds.Js. als Kassierer an einer Netto-Kasse in München Platz nahm und die Kundschaft beim Bezahlen zum Aufrunden motivierte.