Schwer verletzt – Zeugensuche

Am Weiberfastnachtstag, am Donnerstagabend, 24.02.22, ist ein 20jähriger Mann von einer Gruppe von Leuten misshandelt worden. Er meldete der Polizei, dass er an der Mülforter Straße angegriffen wurde. Demnach ist der junge Mann gegen 20:15 Uhr die Mülforter Straße entlang gelaufen, als es zu einer Auseinandersetzung mit 11 kostümierten Personen gekommen ist. Aus der Gruppe heraus ist er geschlagen und auf dem Boden liegend getreten worden. Im weiteren Verlauf des Angriffs habe er sich lösen können, flüchtete und rief um Hilfe. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach der verdächtigen Gruppe verlief negativ.  Der junge mann wies schwere Verletzungen auf. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.  Dort konnte er keine Angaben zum Aussehen der Personen machen.  

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und – oder die Angaben zu einer kostümierten mehrköpfigen Gruppe machen können, sich zu melden, Rufnummer 02161-290. 

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.