Straßenbaustellen


Der aktuelle Straßenbaustellen-Informationsdienst für Mönchengladbach sagt an, wo Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen und ähnliches auszuführen sind. Einschränkungen für den Fußgänger, Rad- und Autofahrer lassen sich dabei nicht vermeiden.Die angegebenen Zeiten geben Auskunft über das Fertigstellungsdatum. Abweichungen sind möglich.

Neue Baustellen

Schrödter Feld (zwischen Zoppenbroich und Zum Gestüt, Deckenüberzug – 17.06.19, Vollsperrung.

Am Dienstag, 18.06.19, ist die Brücke über die Niers auf der Ritterstraße von 5 Uhr bis 15 Uhr vollständig gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Aufgrund der zu erwartenden Verkehrsbehinderungen, werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren.

An der Brücke, die derzeit erneuert wird, werden während der Vollsperrung Betonfertigteile auf die fertiggestellten Widerlager aufgelegt. Diese sind zur Herstellung der neuen Fahrbahnplatte erforderlich.

Zum Betonieren und Aushärten der Fahrbahnplatte muss die Brücke voraussichtlich ab dem 28. Juni noch einmal für etwa eine Woche gesperrt werden. Im Oktober 2019 sollen die Bauarbeiten an der Brücke abgeschlossen werden.

Hier geht es zu den laufenden Baustellen

Kategorien News

1 Gedanke zu “Straßenbaustellen”

Kommentare sind geschlossen.