Suchmeldung

Die Polizei Mönchengladbach sucht einen 59jährigen Mann, wohnhaft im Stadtteil Bonnenbroich-Geneicken. Der Vermisste verließ gestern (24.01.19) gegen 6 Uhr am Morgen seine Wohnung, um mit dem Auto zu seiner Arbeitsstelle nach Neuss zu fahren. Dort kam er jedoch nicht an. Sein Fahrzeug, ein Citroen Berlingo, wurde gestern in Liedberg an der B230 aufgetan. Er stand dort unverschlossen geparkt.

Da Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bittet die Polizei nun mit Einverständnis der Angehörigen die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe. Derzeit liegen keinerlei Hinweise für eine Straftat o.ä. vor.

Jürgen N. ist 182 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze graumelierte Haare, eine Tonsur und blaugraue Augen. Ein Finger der rechten Hand ist versteift. Er müsste mit einer blauen Jeans, einer schwarzen Jacke mit weißen Punkten und einem weinroten Pullover bekleidet sein. Der Vermisste muss regelmäßig Tabletten nehmen. Das Foto zeigt eine Portraitaufnahme.

Die Polizei fragt: Wer hat jemanden gesehen, auf den die Beschreibung passt oder kann Angaben zum Aufenthaltsort von Jürgen N. machen? Hinweise bitte mit der Rufnummer 02161-290 an die Polizei.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar