Unachtsamkeit führt zu Lebensgefahr

Eine Person lebensgefährlich verletzt, eine Person schwer verletzt, das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls mm Freitag, dem 3. Juni, gegen 13.40 Uhr. Es geschah auf der Landstraße 373 zwischen Lobberich und Hinsbeck. Ein 19jähriger Autofahrer aus Nettetal fuhr auf dem Verbindungsstück der ‚Landstraße‘ in Lobberich in Richtung L 373. Nach derzeitiger Kenntnis überquerte er die L 373 in Richtung Beecker Weg, ohne auf den Querverkehr zu achten. Eine 39jährige Pkw-Fahrerin aus Nettetal, die in Richtung Hinsbeck unterwegs war, kollidierte mit dem Pkw des jungen Mannes. In Folge des Zusammenstoßes schleudert der Wagen der Frau in einen Graben und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Da der Unfallhergang nicht ganz klar ist, sucht die Polizei Augenzeugen; Hinweise zum Unfallhergang bitte mit der Rufnummer 02162/377-0 melden. Danke. 

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.