Unglück an Weihnachten

Schweren Sachschaden verursachte am heutigen Weihnachtstag, dem 25.12.22, gegen 07:17 Uhr, auf der Aachener Straße in Höhe der Hausnummer  33 ein junger Mann. Nach bisherigem Ermittlungen fuhr der 21jährige in Richtung Alter Markt. Hier kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden Pkw. Im weiteren Verlauf stieß er gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug, welches auf den davor stehenden Pkw aufgeschoben wurde.

Die herbeigerufene Polizei kontrollierte den Unfallfahrer und stellte fest, dass der unter Alkoholeinwirkung stand. Zeugen gaben an, er habe noch kurz vor dem Unfall telefoniert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach wurden eine Blutprobe angeordnet, Handy und der Pkw zur Beweissicherung sichergestellt.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Mönchengladbach und am ganzen Niederrhein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.