Wer hat Video gemacht?

Am Freitagmorgen (03.12.21) gegen 10.45 Uhr entstand in einem Pavillon vor einer Pizzeria auf dem Wilhelmplatz in Tönisvorst-St.Tönis ein Brand, der sich auf die Pizzeria ausdehnte. Es entstand Sachschaden, drei Menschen wurden nach jetzigem Stand durch Rauchgase verletzt. Feuerwehr, Rettungs- und Ordnungskräfte waren mit zahlenreichen Kräften im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Es hat sich rumgesprochen, dass auf dem Wilhelmplatz Passanten waren, welche die Brandentstehung mit der Videoeinstellung ihrer Smartphones gefilmt haben sollen. 

Wer also Hinweise zum Brand geben kann und möglicherweise ein Video gemacht hat, wendet sich bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Dülken. Das hat die Rufnummer 02162/377-0. 

Kategorien News