Zeugen gesucht

fotmüllwagenZwischen einem Müllwagen der GEM und einem Geländewagen kam es am 08.01.13, 08:45 Uhr auf der Kreuzung  Waldnieler Straße/Rudolfstraße in Mönchengladbach zu einem Zusammenstoß, dessen Folgen das Foto eindringlich zeigt. Der 44jährige Fahrer des Müllwagens war zur Unfallzeit auf der Waldnieler Straße stadtauswärts unterwegs, als ein 52jähriger Wegberger mit seinem Geländewagen aus der Rudolfstraße kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr und es zum Zusammenstoß kam.

Der Wegberger verletzte sich bei dem Verkehrsunfall und wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Sachschaden wird auf ca 8.500,-  Euro geschätzt.

Da der Unfallhergang nicht eindeutig ist, bittet die Polizei Beobachter sich mit  der Unfallbearbeitung, Telefon 02161-290, in Verbindung zu  setzen.

Schreibe einen Kommentar