Zeugensuche nach Unfallflucht

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am 25. Mai, gegen 18.15 Uhr, einen Unfall auf der Monschauer Straße in Gladbach beobachtet haben oder Angaben zu einem beschädigten Daimler Benz Coupé machen können.

Die Story zum Fall: Eine 57jährige Mönchengladbacherin musste mit ihrem Auto vor dem Verlassen des Parkplatzes eines Lebensmitteldiscounters verkehrsbedingt warten, als von links ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf sie zukam. Nach Angaben der Zeugin fuhr er über den Grünstreifen auf den Radweg und berührte dann ihren Pkw im Bereich des Kennzeichens. Er entfernte sich und fuhr in Schlangenlinien weiter. Verkehrsbedingt war es der Frau nicht möglich, ihm zu folgen.

Bei dem Auto des Geflüchteten handelt es sich wahrscheinlich um ein schwarzes Coupé des Herstellers Daimler Benz. Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall oder ein entsprechend fahrendes Fahrzeug gesehen? Wer kann Angaben zu einem beschädigten Pkw dieser Art machen?

Hinweise bitte an die Polizei mit Rufnummer 0216-290.

Schreibe einen Kommentar