Rittermarkt findet statt – Straße dicht

Das Ritterfest am 14./15.08.21 findet statt. Die steigenden Corona-Infizierungen veranlassen zwar eine Modifizierung, aber damit lässt sich am kommenden Wochenende an der Zeppelinstraße (auf dem Weg von Eicken nach Lüripp) wieder in die sagenumwobene Welt des Mittelalters eintauchen. Karten sollten allerdings möglichst online gebucht werden. An der Tageskasse könnte es keine mehr geben, wie berichtet.

Die einzige Änderung, die neu zu beachten ist: Es gilt Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände und an beiden Veranstaltungstagen, unabhängig von den schon angekündigten Maßnahmen. Zur Vorberichterstattung geht es hier.

Um die Veranstaltung im Zeppelin-Park reibungsloser zu machen, wird die Zeppelinstraße von Samstag, 14. August, 8 Uhr bis Sonntag 15. August, 20 Uhr auf dem Abschnitt zwischen Neusser Straße und Lürriper Straße vollgesperrt. Der Verkehr wird über Neusser Straße und Lürriper Straße umgeleitet.