Hier wird gebuddelt

Der aktuelle Baustellen-Informationsdienst für Mönchengladbach zeigt die Stellen, an denen es eng wird oder kein Durchkommen mehr ist. Viele Behörden der Stadt machen es möglich, dass wir darüber berichten können, aber auch die NEW. Terminangaben sind voraussichtliche. Falls es mal nicht ganz zutrifft, dann ist es eben so bei Baustellen.

Neue Baustellen

Hopfengarten 38, Aufstellen eines Autokranes am 28.11.18, Vollsperrung.

Krefelder Straße/ Hindenburgstraße (Bahnbrücke), Arbeiten an der Bahnbrücke – 30.11.18, Vollsperrung des Kreuzungsbereiches Hindenburgstraße, Krefelder Straße, Neusser Straße

Limitenstraße (zwischen Moses Stern Straße und Pestalozzistraße), Ampelausfall bis 28.11.18, Spureinziehung aus der Moses Stern Straße bzw. Limitenstraße in beiden Fahrtrichtungen.

Monschauer Straße (Bereich Kaufland), Straßenbauarbeiten – 30.11.18, Spureinziehung in beide Fahrtrichtungen.

Plattenstraße 104, Abtrennung Hausanschluß – 06.12.18, Breitenbeschränkung.

Von der Helm Straße 14 ggü., Hauptleitung Strom / Trafo Austausch – 14.12.18, Breitenbeschränkung

Wickrather Straße 27-29 ggü.,Hauptleitung Strom / Trafo Austausch – 18.12.18, Breitenbeschränkung

Hier geht es zu den laufende Baustellen

Kategorien News

Schreibe einen Kommentar