Wer kennt diesen Mann?

Im Zusammenhang mit dem Banküberfall an der Straße Burgfreiheit am Montag, 04.10.21 – zur Vorberichterstattung geht es hier – , ist der Räuber weiterhin unbekannt. Es liegen jetzt Fotos aus der Überwachungskamera vor, die aber – wie schon sooft zuvor – nicht sehr aussagekräftig sind. Deshalb sei die Frage erlaubt, warum man sich nicht besserer Videokameras bedient? Die gibt es, wie man aus der Überwachung in Fußballstadien kennt.

Unabhängig von dieser Randbemerkung fragt die Polizei: Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?

Es gibt noch mehr Fotos, die aber leider auch nicht sehr gut sind. Wer sie aufrufen möchte klicke hier. 

Außerdem hat die Sparkasse, die überfallen wurde, für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters und zur Wiederbeschaffung der Beute führen, eine Belohnung in Höhe von 5.000,- € ausgelobt. 

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, auch der Notruf 110 kann gewählt werden, Vorsicht bitte, der Mann kann bewaffnet sein.