967 neue positive Nachweise
Das Gesundheitsamt Mönchengladbach meldet am Wochenende (29./30. Januar 2022) 967 neue positive Nachweise, teilt die Stadtverwaltung mit. Damit sind 3.144 Personen registriert, die mit dem SARS-CoV-2 Virus infiziert sind, soviel …